SuperLiga, 15 Spieltag, 05.04.2025 21:15:05
Was ein Spiel zwischen den FC Botosani und dem CFR Cluj für den FC Botosani ist es das erste Spiel der Saison und für denn CFR Cluj das vierte Spiel die nach zwei unentschieden und einer Niederlage noch nicht wirklich gut gestartet sind häufig hatten sie mehr Chancen aber die Verwertung war nicht gut. CFR Cluj geht mit folgender Aufstellung an den Start:
Otto Hindrich, Malico Paulino, Leo Bolgado ,Mihai Ilie, Daniel Graova, Panagiotis Tachtsidis, Adrian Păun, Damjan Đoković, Meriton Korenica, Louis Munteanu, Jérémy Nkololo
Das Spiel endete 8:4 für die Gäste aber was ein Spiel erst 1:0 für die Hausherren dann 1:1 dann wieder 2:1 für die Gastgeber dann 2:2 dann 3:2 für den Fc Botosani dann dreifach Schlag inklusive Elfmeter zum 5:3 für den CFR Cluj dann schaffte es Kamara zum 6:3 und somit eine kleine vor Entscheidung für die Gäste in der 67 min dann das Eigentor von Sinyan nach einer Ecke.
Aber CFR Cluj macht nochmal zwei Tore und gewinnt ihr erstes Ligaspiel der Saison mit 8:4 und sackt sich die drei Punkte ein und nach dem Pokal Sieg ist das sogar der zweite Sieg in Folge. Obwohl die expacet Goals bei 8,5 waren blieb CFR Cluj wieder etwas drunter und FC Botosani schaffte bei einem expactet goals Wert von 3,4 genau 4 tore also über den Wert.
Also muss CFR Cluj noch effizienter in Zukunft werden. Trotz alle dem sind es wichtige drei Punkte für CFR Cluj weil sie diesmal wieder gerne erster von der Absteigerrunde werden wollen bei der Konkurrenz diese Saison wird es aber sehr sehr schwer. um so wichtiger waren die ersten drei Punkte für denn Trainer Mike Büskens der es schon in der letzten Saison geschafft hatte mit dem CFR Cluj.
Ich hoffe euch hat die Bericht Erstattung gefallen und wir hören uns nächste Mal auf Wiederhören.
Der Trainerkollege hat das Spiel schon sehr gut zusammengefasst. Es war wirklich ein auf und ab. Botosani eigentlich mit dem etwas besseren Start, so kann man auch dreimal mal in Führung gehen. Bis hier hin hatte man auch noch das Gefühl Kontrolle über das Spielgescheen zu haben.
Doch plötzlich ging dann garnichts mehr auf Seiten von Botosani und Cluj konnte gefühlt ohne Gegenwehr durch die Abwehrreihe der Heimmannschaft marschieren. Innerhalb von 30 Minuten tragen die Häste ganze 4 mal und pbernahmen komplett die Spielkontrolle.
Botosani versuchte nochmal zurück zu kommen aber hier lief irgendwann garnichts mehr zusammen, zu groß der Unterschied in der individuellen Qualität der beiden Mannschaften, Cluj überrante Bitosani förmlich die überhaupt nicht mehr hitnerher kamen.
Trainer Gigi-D-Chopper hat bereits angekündigt in Zukunft gehen stärkere Teams eine etwas defensivere herangehens weise zu wählen um solche Spiele in Zukunft vermeiden zu könenn.