SuperLiga, 6 Spieltag, 06.04.2025 10:44:20
Das nächste Ligaspiel steht an und heute spielt Ottelul gegen Hermannstadt und den lieben Chrismann. Man hatte sich vorgenommen in diesem Spiel natürlich das Maximum rauszuholen und die drei Punkte mitzunehmen. Und ja, Trainer Raulito hatte seiner Mannschaft klare Vorstellungen gegeben, wie er möchte, dass man auftritt in diesem Spiel. Und das lief dann so ab, dass Ottelul volle Offensive angesetzt hat und Vollgas gegeben hat von Anfang an. Man hatte auch ein Heimspiel, man wollte den Heimfans jetzt auch zeigen, dass man langsam ein bisschen gefestigt ist in der Liga. Nachdem man schon eine Niederlage und ich glaube zwei Unentschieden kassiert hatte.
Und ja, das Spiel ging los, es ging munter los. Ottelul direkt im Vordermarsch, wie sich Trainer Raulito das vorgestellt hatte. In der 10. Minute dann der erste Treffer auch für Ottelul. Jovan Markovic wird durchgeschickt und macht den Lüpfer. Klasse gespielt, schnelles Konterspiel. Die gegnerische Mannschaft Hermannstadt hatte mega Probleme, diese Konter einfach zu stoppen und sich auch in der Offensive durchzuspielen. Weil man immer irgendwie einen Fuß dazwischen hatte bei Ottelul. Und dann ging es halt munter weiter. Ahmed bani schießt in der 15. Minute das 2-0. Auch wieder schön herausgespielt, diesmal kein Konter, man hat einen schönen Spielaufbau gespielt. Und dann ist Bani vorm Tor und macht das Ding rein. In der 31. Minute dann wahrscheinlich der Treffer, der das Spiel dann auch entschieden hat. Jovan Markovic trifft zum 3-0. Der Topstürmer von Ottelul kommt immer besser in Fahrt und hat glaube ich schon in sechs Spielen 14 Tore oder so. Dann in der 40. Minute das 4-0. Wieder Bani , der sich in den 16er-Trippel den Torwart sogar ausguckt und ihn vorbeischiebt. Und dann in der 42. Minute etwas, was man bei Trainer raulitos-Mannschaften nicht oft sieht. Eine rote Karte für Martin Anger. Ich weiß nicht, wie das passieren konnte, aber ich habe auch keine Taste gedrückt. Trotz alledem muss man halt sagen, der Spieler wäre durch gewesen. Und Anger trifft ihn irgendwie am Fuß, dass er halt hinfällt und es dadurch Rot gibt, was auch verdient ist. Aber wie gesagt, ich habe halt nichts gedrückt.
Dann trotz alledem, Ottelul geht in die zweite Halbzeit, spielt weiter offensiv und schießt dann auch in der 56. Minute durch Markovic wieder das 5-0. Das war der zweite Lüpfer in diesem Spiel. Dann in der 74. Minute etwas Schönes. Christmann schießt durch Christian Neguth in der 74. Minute den Ehrentreffer. Aber trotz alledem, Ottelul wollte nicht aufhören. Die neuen Spieler, die frischen Spieler, die auch in die Startelf kommen wollen, die haben nochmal frischen Wind gebracht. Und dann kommt Alexandru Stan, ein talentierter rumänischer Spieler und macht in der 81. Minute 6-1. Und den Endpunkt, den setzt dann bourard in der 90. Minute und macht das 7-1.
Hiermit haben wir ein klaren Spielverlauf, auch mit der roten Karte, trotz alledem sehr dominant. Und genauso möchte Trainer Raulito auch weiterspielen. Als Fazit kann man eigentlich nur sagen, weiter so defensiv weiterhin auch so stark stehen. Weil wenn man halt zu zehnt ist und 74 Minuten kein Tor bekommt, dann kann man das schon recht hoch anrechnen dem Team. Trotz alledem auf dem Boden bleiben und weiter Gas geben. Man weiß halt, dass die Gegnermannschaften auch nicht schlafen und dass man halt alles geben muss, um irgendwie da vorne, da oben mitzuspielen. Und vielleicht auch Meister zu werden.
Ich wünsche meinem Gegenüber alles Gute und viel Erfolg noch. Ich hoffe, das hat dich jetzt nicht ganz so genervt, weil du hast mir irgendwie nicht mehr geschrieben, aber ist auch nicht schlimm. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg noch.
25.03.2025 17:20:49
3
23.11.2024 17:37:22
4