SuperLiga, 1 Spieltag, 13.04.2025 22:18:34
Das nächste Spiel steht an und heute spielt Otte Luhl gegen Arad. Gegen den klaren Favoriten hier. Einer der stärksten Trainer bei FIFA Town, eRKay. Man weiß, was man trifft. Ich denke mal, OtteLuhl ist im Moment mit Trainer Raulito sehr zufrieden. Man ist auch in einer guten Form, um hier halt mitzuspielen. Ja, Trainer Raulito ist sich da einig mit seinen Spielern, was man heute auf jeden Fall keine Fehler machen darf, um hier Punkte rauszuholen. Einen Punkt würde den Trainer schon sehr zufriedenstellen. Und ja, kommen wir auch schon zum Spielverlauf.
Spiel geht los, beide Teams sind direkt im Spiel drin, spielen sehr hoch auf Pressing. Otte Luhl versucht den Gegner so hoch wie möglich zu pressen, aber RK mit seiner Mannschaft aus Arad macht das sehr gut, versucht sich immer wieder rauszuspielen. Hat es schwer, rauszukommen aus diesem Pressing, weil Otte Luhl das wirklich super macht, aber er kann schon ein paar Ansätze zeigen, was dieses Spiel auch bringen wird. Dann in der 22. Minute ist es Empuku, der dann auch den ersten Treffer setzt. Erste richtig gute offensive Aktion von RK, der sich auch toll in den 16er kombiniert. Und Empuku ist eiskalt und verwandelt direkt bei dem ersten Schuss zu einem Treffer.l Evi Raulito versuchte seine Mannschaft trotz alledem weiter zu fordern, damit man weiterhin offensiv spielt. Das funktionierte auch ganz gut. Dann in der 28. Minute eine tolle Kombination von Otte Luhl durch Markovic, der seinen 26. Treffer in dieser Saison schießt. Daraufhin wieder beide Mannschaften voll drin. Arad schießt dann wieder den Führungstreffer durch Harrison in der 34. Minute wieder. Es ist eine Situation, wo Raulito die Spieler fragen muss, was da passiert. Man macht zwei komische Aktionen. Einmal einen Zweikampf, der eigentlich gewonnen ist, aber dann wieder zum Gegner springt. Unglücklich, aber der zweite Ball, der darf lieber zum Gegner kommen, weil dann gewinnt man wieder den Zweikampf und macht einen Fehlpass und der Gegner ist halt durch und macht das Tor. Kurz vor der Halbzeit antworten die Spieler von Raulito aber wieder und Markovic macht sein 27. Tor in dieser Saison. Kurz vor der Halbzeit war natürlich super und dann ging es auch schon in die Halbzeitansprache. Levi Raulito war zufrieden, er will aber noch mehr sehen und er will, dass man keine Fehler mehr macht in der zweiten Hälfte.
Man stellt auch ein bisschen offensiver, um einfach den Gegner zu Problemen zu bringen. In der 52. Minute, also das Spiel geht wieder los, in der 52. Minute wieder eiskalt. Omondi mit dem 3-2 Treffer für Arad und kurz darauf in der 65. Minute dann auch noch Dumiter, der zum 2-4 trifft. Nebi Raulito warf jetzt alles nach vorne und brachte die besagten Spieler, die immer wieder reinkamen und die auch super liefern. In der 72. Minute ist es dann Kojo Karu, der ein tolles Tor schießt, wird schön durchgesteckt und Nebi Raulito versuchte alles mit seinem Team, wirklich hoch zu pressen. Es hat auch gut funktioniert, aber am Ende schießt man leider nicht den Ausgleich und verliert hier Punkte. Trotz alledem,
Fazit für Raulito, man ist gewappnet für diese Saison. Man hat ein sehr gutes Spiel abgeliefert und muss einfach weitermachen. Natürlich entscheidet hier das Spiel dieser dumme Doppelfehler, da kann man auch nicht viel machen. Das zweite Tor von Arad, da sagt der Trainerkollege auch, das war sehr glücklich. Ich wünsche meinem Trainer noch viel Erfolg und bis zum nächsten Mal und hat Spaß gemacht.
12.01.2025 13:16:37
4