Spielinfo

Carabao Cup, 3 Spieltag, 03.08.2022 22:05:30

Ereignisse

4"
1:0
Tor (Schuss) Ivan Toney 1. Tor
7"
1:1
Tor (Schuss) K. Prince 1. Tor
52"
2:1
Tor (Schuss) Bryan Mbeumo 2. Tor
55"
2:2
Tor (Schuss) K. Prince 2. Tor
93"
2:3
Tor (Schuss) Andre Gray 3. Tor
98"
3:3
Tor (Schuss) Ivan Toney 2. Tor
120"
4:3
Tor (Schuss) Ivan Toney 3. Tor
120"
5:3
Tor (Schuss) Ethan Pinnock 1. Tor

Spielberichte

Dieser Pokalfight hatte es total in sich und die Fans des gepflegten Fußballs kamen voll und ganz auf ihre Kosten. Erwartete man die Bees als die haushohen Favoriten, konnten die Manen von QPR lediglich Underdog Chancen attestiert werden. Es sollte tatsächlich anders kommen!

 

Zunächst das gewohnte starke Kurzpassspiel von Fläve in den Strafraum, welches auch sogleich die frühe Führung bedeutete. Man dachte schon an die jüngsten Debakrl gegen diesen Trainer, doch fanden die Rangers postwendend die richtige Antwort  - 1:1 nach sieben Minuten durch Prince. Dann entwickelte sich dieses Spiel zu einem echten Krimi mit Chancen auf beiden Seiten. Weder Brentford, noch QPR schenkten sich etwas und man blieb ausgeglichen in so jeglicher Statistik. Klar hatte QPR auch das nötige Glück, um diese Kurzpässe im Sechzehner zu entschärfen, doch versteckten sich die Gäste keineswegs. Die 2. Hälfte dann ein Spuegelbild der allerersten Minuten - 52. Minute: der Kameruner Mbeumo nutzte eine kleine Unachtsamkeit und netzte zum 2:1 ein. Wrr Nun dachte, dass die Rangers die Köpfe in den Sand steckten, musste enttäuscht werden. Prince egalisierte die Führung abermals nach nur 3 Minuten! So macht Fifa Spaß und das bis zum bitteren Ende.

Es musste sogar in die Verlängerung gehen und QPR steckte nicht auf! Man biss und kratzte und als Gray sogar die frühe Führung gegen den Favoriten erzielte, brachen im Auswärtssektor alle Dämme. Jetzt passierte aber das selbe Spiel für Brentford: 5 Minuten nach dem Rückstand sorgte Toney für das 3:3. Nun spielten beide Teams mit den Messern zwischen den Zähnen. Allerdings fehlte QPR gegen Ende der Verlängerung die mentalen Kräfte, die es gegen einen Trainer, wie fläve braucht. Das spätere 4:3 war die Folge - das 5:3 nur mehr der Deckel auf diesen mühevollen Sieg.

QPR kann erhobenen Hauptes diese Pokalrunde verlassen und wünscht Brentford weiterhin viel Erfolg. 

 

sorreno

1

Guter Bericht von dir.

Es war ein echt spannender Pokalfight bis zum 5:3 hätte es jeder Zeit auf die andere Seite kippen können. 

Ich danke dir für das spannende Spiel und wünsche dir auch noch viel Erfolg in der Liga.

Für Brentford geht es jetzt ins Viertelfinale und man hofft dass Alu den Bees ein gutes Los zieht!

Fläve05

1

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden