Ein unterhaltsames Drittligaspiel hier in Stuttgart.
Der Trainer der Fürther, der kein Geheimniss drauß macht, dass der VfB sein absoluter Lieblingsclub ist, stellt seine Mannschafte heute sehr gut ein.
Über fast die gesamte Partie waren die Gäste die spielerisch bessere Mannschaft. Aber was bringt es, wenn man spielerisch die bessere Mannschaft ist, aber seine guten Chancen nicht nutzt und auf der anderen Seite ein absoluter Torjäger wie Mario Gomez seine Chancen eiskalt macht?
Nach der 1:0 Führung der Stuttgarter hatten die Gäste einige super Möglichkeiten um den Ausgleich zu erzielen, aber es will einfach kein Treffer fallen, da Zieler heute einen richtig guten Tag erwischte.
Erst in der 83. Minute können die Gäste dann den verdienten Ausgleich erzielen.
Als alles schon nach einem Remis aussah, kamen die Stuttgarter in Person von Mario Gomez nochmal vor die Kiste. Er fasst sich ein Herz und zog aus knapp 16 Metern ab.... Der Ball schlägt in den Winkel ein und auf einmal waren die Gastgeber wieder in Führung.
Die Gäste warfen dann nochmal alles nach vorne und kamen dann mit der allerletzten Sekunden tatsächlich noch zum Ausgleich.
Unterm Strich nimmt man den Punkt danke des späten Ausgleichs natürlich gerne mit, aber heute wäre auch definitiv ein Sieg möglich gewesen.
Somit dümpeln die Fürther weiterhin im Niemandsland der Tabelle umher.
Wünsche meinem Trainerkollegen viel Erfolg weiterhin und bis bald.