Horsens erkämpft ein starkes 1-1 gegen Bröndby!
Heute stand in der ausverkauften CASA Arena in Horsens der Gastgeber AC und die kicker aus Bröndby. Die Gäste wollten nach ihren letzten Auswärtssieg nachlegen, doch es lief für die kicker von Trainer kisbujdi unter den Erwartungen.
Bröndby war von Anfang an das bessere Team und dennoch konnten gegen die starken Abwehr von Trainer Niggi20 kaum was ausrichten. In der 33. Minute gingen die Gäste durch ein Tor von Hedlund mit 1-0 in Führung.
Horsens kämpfte bären stark um den Ausgleich doch gegen die Abwehr von Bröndby hatten das nachsehen und es blieb bis zur Pause bei diesem Ergebnis.
In der 2. Halbzeit konnte man bei den Gastgeber eine Steigerung erkennen, sodass sie mehrmals zu mehreren Torchancen kamen. Bröndby dagegen haben bisschen passiv gespielt, aber in der 65 Minuten hätten sie den Sieg perfekt machen können jedoch die Latte zum Hindernis wurde. Horsens hatte auch kurz vor dem Ausgleich in der 73. Minute eine Latte zur verzeichnen.
In der 77. Minute hatte Skytte (Horsens) kurz vor dem 16er einen Fernschuss wahrgenommen, die durch die Abwehr der Gäste Flach ins untere Eck zum verdienten 1-1 Ausgleich ging.
Bröndby hatte in der Restzeit mit allermacht versucht den Sieg zu erringen, aber am Ende blieb es beim 1-1.
Trainer kisbujdi (Bröndby): "Das ist nicht das Ergebnis, die ich mir heute gewünscht habe. Ich habe vorgenommen auf Sieg zu spielen, aber Horsens und Trainer Niggi20 haben bären stark gespielt und gut dagegen gehalten. Mein Respekt geht an den Trainer und sowohl an sein Team und wünsche ihm weiterhin Viel Erfolg in der Saison. Was uns betrifft, wir müssen bei den nächsten Spielen wieder richtig Punkten und auch mehr Präsens zeigen. Was das heute war, entspricht nicht meine Vorstellungen, zuviel Passivität darf auch nicht sein, wenn auch einige denken wir hätten das Ding locker gewinnen müssen, der liegt Falsch! Wir werden beim nächsten Mal wieder Richtig ins Zeug legen."