Zweites Spiel für Gimmly bei den Bullen aus Salzburg, heute ging es zu den Männern von Sorreno nach Mödling. Natürlich fährt man dort als Favorit hin, aber auch Favoriten können tief fallen, vorallem wenn man seine Mannschaft noch nicht so gut kennt, aber heute muss man sagen hat RB Salzburg das ziemlich souverän runter gespielt und einen wichtigen Auswärtserfolg einfahren können.
IN der ersten Halbzeit die Bullen mit vielen Ballstafetten man versuchte immer wieder in das letzte Drittel zu kommen, dies gelang auch sehr häufig, allerdings kam man in der Anfangsphase nicht zu zwingenden Abschlüssen. Ein paar Flanken die entweder keinen abnehmer fanden oder zeimlich schlecht verwertet wurden, desweiteren warf sich das tapfere Admira hier auch in jeden Ball der vom 16ner abgefeuert wurde.
33 Minute Flanke von Wolf Kopfball Minamino doch der Ball strich knapp am Gehäuse vorbei, die bislang größte Chance des Spiels eine Führung wäre durchaus verdient gewesen. Doch Dann aufeinmal Admira der erste Angriff des SPiels man ist im 16ner Flankt den Ball über den 16ner drüber Schuss und WELTKLASSE Tat von Walke hier wäre der Spielverlauf beinahe auf den Kopf gestellt worden einmal Tief durchatmen bei den Bullen. 5 Minuten Später war es dann Ulmer der sich auf Links durchtankte eine präzise Flanke auf Dabbur brachte und dann hats endlich geklingelt im Kasten von Admira das 1-0 für die Bullen Hochverdient zu diesem Zeitpunkt.
Mit dem Ergebnis von 1-0 ging es dann auch zum Pausentee.
Zweite Halbzeit und die Bullen wollten weiter so souverän auftreten und das taten SIe auch, 55 Minute war es dann eine schöne Kombination im Mittelfeld mit mehreren Stationen und aufeinmal hatte Junuzovic freie Schussbahn vom 16ner und er setzte ihn souverän ins Eck 2-0.
Nur 6 Minuten später dann wohl die Entscheidung in diesem Spiel Fehlpass im Spielaufbau der GAstgeber direkt in die Füße von Junuzovic der steckt den Ball excellent durch auf WOlf der sich diese Chance nicht nehmen lässt und den Ball zum 3-0 ins Lange Eck am Keeper vorbeischlenzt.
4 Minuten Später konnte der Gastgeber sich dann nochmal schön in die Hälfte der Bullen spielen, man drang mit einer Ballstafette in den Strafraum ein Querpass am Verteidiger vorbei und der Schuss von Jakolis ins Lange eck nur noch 1-3 der Anschluss geht hier noch was?
Die Anwort ist nein das Spiel plätschert die letzten 25 Minuten vor sich hin es passierte auf beiden Seiten nicht mehr viel, somit können die Bullen aus Salzburg einen Verdienten 3-1 Sieg bei Admira Wacker Mödling einfahren. Man freute sich über den ersten dreier unter dem neuen Coach und blickt Optimistisch in die Zukunft.
Mein Lieber Sorreno kopf hoch, heute war nicht dein Tag, danke für dieses Faire Spiel und Hut ab du hast bis zur letzten Sekunde probiert noch einmal ranzukommen.
Ich Wünsche dir noch eine Erfolgreiche Saison wir sehen uns ja noch das ein oder andere Mal auf dem Platz in unseren Ligen.