Vorab, schöner Spielbericht, hat Spaß gemacht ihn zu lesen und das meiste ist eigentlich gesagt worden. Beim 2:1 wurde es tatsächlich etwas bitter für Sorreno. Der Schiri zeigte zwei Minuten an, bei knapp 47:11 wurde ein Spieler knapp in der gegnerischen Hälfte gefoult und dann kam der Pfiff. Ich ging auch zunächst davon aus, dass der Schiri zur Halbzeitpause gepfiffen hat und habe den Controller weggelegt. Dann merkte ich jedoch, dass ich noch eine Chance bekommen habe. Diese konnte ich dann noch ausspielen und wie es kurz vor der Halbzeit meist so ist, ging dieser Ball dann auch rein. Vielen Dank dir für das faire Game und viel Erfolg noch in den restlichen Spielen.
R: Gerne würden wir auch noch ihre Meinung zum Spiel hören, zwei Siege zum Saisonstart sind gut aber beide sehr knapp bisher. Das war letzte Saison anders, da gingen die Spiele deutlicher aus, woran scheitert es momentan bei ihrer Mannschaft?
T: Wir sind vorne nicht mehr so konsequent wie noch in den Play Offs und machen hinten zu viele Fehler. Zwar gebe ich dem Sorreno recht, dass das Spiel auch unentschieden hätte ausgehen können, ein Sieg meiner Meinung nach aber schon das verdiente Ergebnis war. Vor dem 1:1 spielt man komplett ohne Not dem Gegner mit dem LV den Ball in die Füße, dieser kann dann über Außen Flanken und hinten gewinnt der gegnerische Angreifer das Kopfballduell gegen meinen Verteidiger, der eigentlich besser stand, aber wie erwähnt mit viel Körpereinsatz einfach weggedrückt werden konnte, ohne dass er wirklich reagierte. Darüber hinaus hatte man eigentlich die zwei besten Chancen im Spiel als man zwei Mal alleine auf den Torwart zu lief, den Ball aber nicht im Tor versenken konnte. Am Ende hatte man auch mehr Ballbesitz und mehr Chancen.