Die Hornets sind super in Form und das wollte man auch heute gegen die Cherries beweisen. Diese mit neuem Trainer im Amt. Tomaso beerbt JayLove der noch im Pokal im Amt war bei den Gästen.
Watford begann sehr gut, aber es fehlte die Chance. Mit der ersten Chance dann das 0:1 für die Gäste. Schneller Konter und Wilson vollendet. Aber Watford unbeeindruckt war das klar tonangebende Team. Man spiele stark nach vorne und so das 1:1 durch Deeney nur verdient. Deulofeu kommt schön über außen und legt clever zurück. Watford wollte mehr und vor allem Hughes mit zwei guten Chancen, scheitert einmal am Alu und vergibt zu hektisch beim zweiten. Doch Watford bleibt dran und das auch in der zweiten Halbzeit. Die Cherries versuchen alles um Fuß zu fassen, aber die Abwehr der Gäste steht. Es wird alles gut abgefangen. Doucoure sorgt dann endlich für das verdiente 2:1. Die Hornets verdient in Front belohnen sich aber nicht mit dem dritten Tor um hier den Sack zu zumachen. Immer wieder hat man Gelegenheiten dazu. So kommt es wie es kommen muss und aus dem nichts das 2:2, abermals durch Wilson. Doch Watford gibt nicht auf. Erst hat Doucoure noch eine gute Möglichkeit und in der Nachspielzeit muss Gray hier den Sieg eintüten, steht doch völlig blank für Begovic. Doch statt direkt zu schießen zögert er und scheitert so am Schlussmann, der das remis hier fest hält.
Absolut ärgerlich für Watford, die hier einfach gewinnen müssen. Aber vorne zu ungenau und hinten fallen zwei Tore aus 2 Chancen. Das ist Fußball.
Alles fair. Viel Erfolg weiterhin!