Zürich gewinnt höher als es hätte sein dürfen. Die Boys spielen in der ersten Hälfte eine gute Kugel und hätten selber mindestens 2 Dinger machen müssen, die aber nur an den Außenpfosten jeweils gehen. Zürich hingegen vorne eiskalt. Das erste Tor nach schönen Pass in die Schnittstelle. Das 2:0 nach verkorksten Schuss samt Abpraller landen am langen Pfosten wo Frey im zweiten Versuch dann trifft. Das 3:0 wieder fein rausgespielt mit Seitenverlagerung und dann wieder schönen Pass in den 16 und Winter zeigt Bern, dass man halt den Innenpfosten treffen muss. ^^
Danach noch das 4:0 wo Schönbächler den komplett alleingelassenen Winter in der Mitte bedienen will, doch ein Verteidiger grätscht grad noch so dazwischen. Der Ball jedoch landet postwendend wieder bei Schönbächler der dann aus 5m und spitzem Eck einschiebt.
In der Folge wurde es dann sehr hart auf dem Platz und es gab einige unschöne Szenen.
Zum Schluss konnte Fassnacht dann noch den Ehrentreffer markieren, der zu spät kam.
Auch wenn Bern die meiste Zeit drückte, sprechen die Stats eine ganz andere Sprache. Was aber sicher auch am Halbzeitergebnis lag und Bern kommen musste.
9(5) : 9(2) Torschüsse
57:43 Ballbesitz
Verstehe das der Gegner hier frustriert aus dem Match geht. Wünsche ihm aber weiterhin viel Erfolg beim Kampf um die Championsleague.