Heute spielte man zuhause gegen PEC Zwolle, man spielte mit der gleichen Formation wie im Auswärtsspiel gegen ADO Den Haag, nur auf einer Position stellte der Trainer Q7_92 um, da musste was in der Innenverteidigung passieren.
Die Worte nach dem Spiel:
R:,,Ein paar Worte zum Spiel bzw. Zum Gegner"?
Q7:,,Wir hatten sehr sehr großen Respekt vor dem neuen Trainer Anger bei Zwolle, als man hörte das er die Mannachaft trainieren soll mussten wir uns ganz anders auf dieses Spiel vorbereiten weil man kannte sich nicht man hat viel gehört aber gegen ihn gespielt haben wir vorher noch nicht, deswegen sind wir auch mit großem Respekt ins Spiel gegangen, das hat man dann auch sehr früh erkannt, das stellungsspiel in der 1.hz war katastrophal wir machten ganz komische Fehlpässe und Zwolle merkte es dann natürlich auch und haben den Druck angekurbelt.
Dann gab es überraschungsweise einen Elfmeter für uns den Nicolai dann auch verwandeln konnte.
Zwolle machte das dann gut und ließ nicht locker und durch einen schönen Fernschuss von Saymak konnten sie das Spiel ausgleichen und so wurde es nochmal spannend. In der 2.hz wurde das Spiel dann besser die konzentration war wieder voll da.
Tonny konnte dann auf 2:1 erhöhen und in der 65' hieß es wieder Elfmeter wieder konnte Nicolai verwandeln, Zwolle machte nochmal sehr gut Druck, meine Abwehr konnte diesmal schlimmeres verhindert und mit dem Schlusspfiff schoss Amrabat noch das 4:1 und machte noch was für die Tordifferenz.
Mit Zwolle ist diese Saison aufjedenfall zu Rechnen!
Wir wünschen dem Gegner viel Erfolg weiterhin, sehr netter und fairer Sportsmann.
Bis zur Rückrunde :).