Ein verrücktes Spiel. Das spiel sehr ausgeglichen, beide Mannschaft auf Augenhöhe. Die 1 HZ ein hin und her mit den Tore schiessen. Der FC Groningen setzte zu beginn an gleich ein Ausrufezeichen. In der 9 Spielminute durfte J.Drost das Torfestival eröffnen. Allerdings nach nur 5 Minuten fiel der Ausgleich und Rotterdam begann sehr offensiv zu aggieren. N.Jørgensen brachte Rotterdam in der 24 Minute in Führung.
Der FC ließ sich allerdings nicht entmutigen und glich nach 3 Minuten aus. Das spiel war bis dato ein spektakuläres offensiv Spiel. Beide Mannschaften wollten noch vor der Pause in Führung gehen. Torchancen auf beide Seiten. Kurz noch vor der HZ ging Rotterdam durch J.Toornstra, der bisdahin auffälligste spieler auf dem Platz, in führung.
Nach der Pause zögerte der FC Groningen nicht lange und glich zum 3:3 durch M.Mahi aus. Bis zur letzten Minute ein verrücktes Spiel. Dann in der 89 Minute mit dem Lucky Punch erzielte, der gerade eingewechselte T. van Weert das Siegtor.
Ein unfassbares Spiel. Beide Mannschaften hätten das Spiel gewinnen können. Geiles Spiel, faires Spiel. Dir viel Erfolg noch. Hat Spaß gemacht!!