Ticker-News

+++ BREAKING +++ Saison 54 neigt sich dem Ende zu! Das offizielle Saisonende naht. Titelentscheidungen stehen entweder noch kurz vor knapp aus oder sie sind schon gefallen, der Kampf um die internationalen Plätze oder Abstiegssorgen, sie haben irgendjemanden immer wieder ein stückweit begleitet. Berichtet uns gerne von eurer Saison - seid ihr mit euren gesetzten Zielen zufrieden gewesen, wo ging vielleicht noch mehr und was hat euch vielleicht sogar am meisten enttäuscht?
zu den Kommentaren

1

2

Kommentare

In Österreich hat sich bei mir durch den Wechsel von Ried auf Sturm Graz nur die emotionale Seite verändert. Leistungstechnisch ist es wie immer: In der Liga Pfui und im Pokal Hui.

In Polen bin ich mit Platz 3 mehr als Happy. Mit der Saison bin ich sehr zufrieden 😅

HerB

0

Polen: Pokalsieg und noch mögliche Meisterschaft und ich hab mir keine großen Ziele gesteckt es lief einfach wirklich überragend und auch an jeden Trainer in der Liga Respekt die Liga is so fair und nett das is der Wahnsinn 🤝💪🏻

Nürnberg etwas enttäuschend schwer in die Saison gekommen und langsam rausgekämpft mal sehen was am Ende bei rum kommt aber dennoch sag ich mal I.O.

Aber auch Bundesliga alle sehr fair und nett gewesen weiter so 💪🏻

Zimmerinho69

0