Ticker-News

+++ BREAKING +++ FC Sevilla krönt sich sensationell zum neuen Meister! Inmitten der Final Week gab es noch eine spannende Titelentscheidung - der FC Sevilla könnte nach der Trainerübernahme von Erkay, und dank dem überragenden Saisonschlussspurt, mit zwei Siegen gegen Las Palmas (albinis99) den überragenden Spitzenreiter Girona (Chucken_44) von der Spitze ablösen. Nach dem 3:0 Hinspielerfolg, durften die Andalusier nach einem 4:1 Auswärtserfolg sensationell die Meisterschaft feiern und lösen somit die Königlichen aus Madrid als Meister ab. Diesen Titel bezeichnete Erkay als "Top 3 Erlebnis der gesamten Laufbahn!" Herzlichen Glückwunsch und Gratulation auch an Chucken_44 zu dieser hervorragenden Saison.
7

1

Kommentare

Danke, leider hat uns 1 Punkt von der Sensation getrennt. Man ist stolz auf die Leistung, conferenz League und Platz 2. Davor die Saison wurde man nur 7. Mal schauen was in der neuen Saison so geht, man wird versuchen weiter so mit der Taktik aufzublühen und in der Champions League mal wieder bisschen für Spannung zu sorgen. Hat richtig Bock gemacht die Saison in Spanien, richtig viele gute Zocker. Alle Spiele wären gefühlt schwitzig, hoffentlich bleiben viele in Spanien. Viel Erfolg an alle!

Chucken_44

1