Ticker-News

+++ BREAKING +++ Mega Spannung in der Premier League! Eine spektakuläre Wende ereignete sich in den vergangenen Tagen an der Spitze des englischen Oberhauses. Lange Zeit galt Arsenal (Rokko) als der Favorit um die Meisterschaft, so war man sensationelle 30 Ligaspiele ungeschlagen. Doch Niederlagen gegen Brentford (Erkay) und ManUtd (JK7), sowie dem Last Minute Ausgleichsgegentreffer bei Aston Villa (Fläve05), sorgten nun dafür, dass Liverpool (lukestevens), ein Spieltag vor Schluss, mit zwei Punkte vor den 'Gunners' stehen. Holen sich die 'Reds' nach über 20 Saisons mal wieder die Meisterschaft? (Zur Tabelle)
7

3

Kommentare

Wenn Luke die Nerven behalten kann, dann ja! Rokko sind die Hände gebunden.

Aber egal welcher Verein es macht, beide sympathisch!

cr7mbr7

2

Im Leben hätte ich es nicht mehr für möglich gehalten, aber Rokko hat Nerven gezeigt. Leistungstechnisch hätten es definitiv beide verdient. Egal wer es wird, GG.

Erkay

2

Eins scheint sicher zu sein: der Titel bleibt in der Familie!

Knaubi

2