FTNHD: "Bogi, heute eine bittere Niederlage gegen den KSC. Woran hat es gelegen?"
Bogi: "Das ist heute ziemlich bescheiden gelaufen. Wir sind gut ins Spiel gekommen und haben den Gegner gut im Griff gehabt. Einzig und allein die Chancenauswertung war katastrophal. Der KSC hat sich gegen Ende der ersten Halbzeit dann ein wenig freigespielt und konnte direkt mit einer der wenigen Chancen in Füjrung gehen. So kurz vor der Pause war das natürlich ungünstig.
Die zweite Hälfte verlief eigentlich ähnlich, nur das Tor wollte nicht fallen."
FTNHD: "Die Chancenverwertung scheint ihr großes Problem in der Rückserie zu sein. Ist das ein Kopfproblem?"
Bogi: "Fragen Sie mich was leichteres. Es ist teilweise schon eklatant was wir da vorne versieben. Vielleicht muss einfach mal wieder der Knoten bei dem ein oder anderen platzen. Ich kann nur hoffen, dass dies nicht mehr allzulange dauert."
FTNHD: "Das war nach den Patzern der Knonkurrenz natürlich ein unnötiger Punktverlust heute. Sie hätten sich zumindest vorübergehend auf die internationalen Plätze vorschieben können."
Bogi: "Vorübergehend bringt uns nichts. Am Ende wollen wir da stehen. Nur so haben natürlich recht, wir haben heute 3 fest eingeplante Punkte liegengelassen. Jetzt müssen wir die gegen die starken Gegner wieder reinholen. Ich denke der Kampf um Wuropa wird bis zum Ende spannend bleiben."
Fairer Gegner, viel Erfolg dir noc