Scghade Schade, HSV scheidet in zwei sehr ausgeglichenen Spielen aus. Man versäumte es einfach im Hinspiel zu treffen, sodass man alles nach vorne werfen musste, und am Ende reagiert der Spieler einfach zu verzögert, sodass dann das 2-1 noch entstehen konnte. wie mmer nett und fair. glw
Wie mein Trainerkollege schon schrieb...zwei sehr enge Games. Das erste Game war auf mäßigem Niveau. Umso stärker war das Rückspiel. Auf beiden Seiten reichlich Chancen. Southampton ging durch ein Kopfballtor von Pellé in Führung. Danach machte der HSV mehr und mehr fürs Spiel und belohnte sich durch einen Ball in die Tiefe und dem Tor durch Beister der allen davon lief.
Danach hätte es für die Gäste einen klaren Elfer geben müssen als Tadic klar von Adler im Strafraum gelegt wurde. Der Pfiff blieb unverständlicherweise aus. Direkt im Anschluss hatte der HSV die riesen Chance zur Führung als Lasogga sich im Luftduelle durchsetzte und das Runde an die Unterkante der Latte bugsierte. Der Ball sprang von der Linie wieder heraus! Mit bloßem Auge sah es aus, als wäre er drin gewesen.
In der Nachspielzeit startete Mayuka nach einem Abspielfehler des HSV in der eigenen Hälfte, umkurvte Adler und schob ein.
Sehr fairer und netter Gegner, wie immer top!
Viel Erfolg weiterhin :)