Unfassbar...... Da fehlen einem mal wieder die Worte.... Die Fürther MÜSSEN dieses Spiel hier eigentlich gewinnen, aber Pollersbeck macht mal wieder das Spiel seines Lebens und entschärft so viele Hochkaräter, dass einem schon wieder schlecht wird als Fürther Anhänger.
Die Fürther beginnen gut und gehen durch einen Elfmeter in Führung. Als alles schon nach der verdienten HZ-Führung aussah, kamen die Hamburger dann doch noch zum Ausgleich.
In der zweiten HZ die Fürther weiter die klar bessere Mannschaft mit etlichen guten Chancen, aber Pollersbeck hält jeden Ball.... Selbst die unhaltbaren im 1:1 gegen die Fürther Stürmer hält er natürlich ohne Probleme.
Dann kommt es wie es in solchen Spielen immer kommt und die Hamburger kommen durch einen Doppelschlag zum sowas von schmeichelhaften und unverdienten Auswärtssieg in Fürth.
Spielerisch kann man den Gastgebern keinen Vorwurf machen, aber die Chancenverwertung ist die reinste Katastrophe. Dass muss sich zur neuen Saison schleunigst verbessern.
Mann des Tages war in meinen Augen wie bereits im Hinspiel der alles überragende Pollersbeck.
Glückwunsch zum Sieg.... Viel Erfolg in der weiteren Saison!
Stat:
18 (7) : 9 (6)
49 % : 51 %
80 % : 79 %