Coach Neusser09 bleibt zumindest mit dem FC Krasnodar in der Erfolgsspur und gewinnt am Ende verdient in St. Petersburg mit 3:2. Damit schiebt man sich wieder auf Platz 1 der Rückrundentabelle und kann relativ zufrieden in das letzte Spiel gegen den Favoriten FC Ufa gehen.
Eurosport Russia: Bei noch einem offenen Spiel blicken sie auf eine sehr zufriedenstellende Rückrunde. Es sieht fast so aus, als würde es für die EL reichen.
Neusser09: Das wird sich zum Saisonende zeigen. Wir wollen aus dem letzten Spiel gegen den FC Ufa möglichst 3 Punkte holen und dann blicken wir gespannt nach Tosno, wie dort die 5 offenen Spiele ausgehen.
Eurosport Russia: Erneut treffen drei verschiedene Spieler bei ihnen, das ist in diesem Jahr definitiv eine ihrer Stärken.
Neusser09: Absolut. Die Jungs haben sensationelle Anlagen und sind alle in der Lage, Tore zu erzielen, was man auch an der Anzahl der verschiedenen Schützen sehen kann.
Eurosport Russia: Ausblick in die kommende Saison, werden sie in Russland bleiben?
Neusser09: Ich hoffe es sehr. Das Team macht unheimlich Spaß und ich hoffe, dass die Liga weiterhin existiert. Sollte ich kein überraschendes Angebot bekommen von einem grösseren Club, werde ich den Bullen auch auf jeden Fall die Treue halten.
Eurosport Russia: Das schönste Tor des Tages hat heute dennoch der Gegner erzielt.
Neusser09: (lacht) Das Tor von Kokorin war schon sensationell. So aus dem Stand das Ding an die Unterkante der Latte zu setzen ist eine Kunst. Der junge hat enormes Talent im Fuß, was er hier gezeigt hat.
VG und Erfolg an den netten und fairen Gegner. Bis bald:-)