Reporter:
Auch im zweiten Spiel, zu Gast in Frankreich, konnte ihre Mannschaft einen Sieg erringen. Wie stolz sind Sie?
LFC:
Sehr stolz, die Jungs machen es ein weiteres Mal sehr sehr gut. Klar, es gibt noch viel Verbesserungspotenzial, aber man hatte eigentlich nie den Eindruck hier nichts mitnehmen zu können.
Reporter:
Ronaldo trägt sich heute doppelt in die Torschützenliste ein, sind Sie auch zufrieden mit ihm?
LFC:
Um das ganze mal abzukürzen, ich bin mit der gesamten Mannschaft mehr als zufrieden. Auch ein Ronaldo kann nicht funktionieren ohne gute Zuspiele der Mannschaft.
Reporter:
Wieder waren zwei Formationen zu sehen, wird es nicht langsam Zeit sich auf eine festzulegen?
LFC:
Sie haben Recht, so langsam sollte man sich auf eine festlegen um Spielzüge einzustudieren. Ich denke wir haben unseren Favoriten so langsam gefunden, dennoch werde ich auch in Zukunft nicht nur in der Startelf, sondern auch in der Taktik und Formationen rotieren. Das macht uns schwerer auszurechnen.
Reporter:
Wie man hört hatten Sie ein nettes Gespräch mit dem Trainer?
LFC:
Der Kontrahent ist ein sehr netter und ruhiger Mann, ich freue mich gegen ihn gespielt haben zu dürfen. Ich hoffe er bleibt uns lange im Trainergeschäft erhalten.
Reporter:
Es bleibt noch ein Spiel gegen Groningen, was erwarten Sie da?
LFC:
Volle Konzentration und den unbedingten Willen was mitnehmen zu wollen. Ob es dann am Ende klappt ist zweitrangig, die Fanns sollen aber merken das wir fokusiert sind.
Reporter:
Die Fans freuen sich, dass Real wieder so häufig trifft. Dies war unter dem alten Trainer flavio zuletzt nicht so, überrascht Sie der Toreschnitt von 3,58 pro Spiel?
LFC:
Es ist schön, dass mein Training Früchte trägt. Es freut mich am Meisten für die Fans, die es sich mit ihrer Hingabe in den Spielen verdienen.
Reporter:
Wir wünschen für die kommenden Spiele viel Erfolg weiterhin, wir sprechen uns in Kürze.
LFC:
Danke, ich wünschen wauzi für die Zukunft alles Gute!