R: Was für ein internationaler Einstand mit Nizza ein 4:0 und ein 1:6 gegen Schalke, sind Sie zufrieden mit den Ergebnissen beziehungsweise kann man überhaupt nicht zufrieden sein nach solchen Spielen?
M: Ich wusste ja was die Jungs drauf haben als ich mich entschied hab nach Nizza zu kommen, dass sie aber spielen konnt ich mir nicht mal erträumen dickes Kompliment. Wenn ich einen Kritikpunkt habe dann wäre es wohl die Chancenauswertung wenn wir 21 mal schießen 14 davon aufs Tor gehen und wir "nur" 6 Tore schießen, läuft ein wenig was falsch.
R: Trotzdem schießt ihre Mannschaft mehr als genug Tore und ein Grund wird wohl auch Balotelli sein, welcher jetzt nach 2 Spieltagen in der CL bei 6 Treffer steht.
M: Mario ist momentan in der Form seines Lebens, er zeigt auch Moral im Training und man merkt einfach, dass er der Welt beweisen will, dass er einer der Besten sein kann.
R: Ihr Vorgänger Sebi erreichte mit Nizza letzes Jahr das Finale, wie sehen Ihre Ziele aus?
M: Natürlich wäre das Finale ein Traum, jedoch will ich einfach von Spiel zu Spiel denken und erstmal die große Hürde schaffen und die Gruppenphase überstehen da haben wir schon mal den Grundstein gelegt.