Premier League, 14 Spieltag, 31.01.2026 00:21:30
Fange an mich immer mehr davon zu distanzieren, weil es mental einfach nur noch schwer ist.
größten Respekt an alle Gegner, die es so super umsetzen und damit erfolgreich guten Fußball spielen, auch hier mein gegenüber. Ich kriege es nur nicht mit meiner Einstellung vereinbart, immer öfter Taktiken zu sehen, und die gibt es aktuell leider, bei der 10 Mann eng vor oder im eigenen 16ner verteidigen und mit dem Stürmer gesteuert und gestört wird. Bei Ballgewinn geht es dann ganz schnell nach vorne, und das über 90 min als hätten die Spieler Kondition für 4 Spiele. Das sowas möglich ist, nimmt mir einfach jeglichen Antrieb aktuell.
Ja man könnte es genau so spielen und ja, für alles gibt es ein Mittel, aber für mich war fifa immer etwas, was mir und dem gegenüber bestmöglich Spaß machen soll und ich habe da aktuell arge Probleme mit, diesen zu entwickeln, egal wie das Ergebnis aussieht.
Fast jeder hat den Morinho Fußball unter Chelsea und Inter gehasst, und nun sieht man diesen in jedem zweiten Spiel. Ist einfach etwas womit ich mich nicht anfreunden kann.
hier geht weder Kritik an User noch an Spiel raus, ist nur eine persönlich negative Entwicklung, die ich loswerden will und manchmal muss man das auch bevor man vorschnelle Entscheidungen trifft.
Ich kann den Frust nachvollziehen.
Wünsche mir ebenso, dass man einfach mehr "realistischere" Taktiken spielen kann, ohne dass jedes Spiel 9:8 ausgeht. Dieses Jahr leider nicht möglich, das bestätigen ja viele, und das hat sich bei mir in den ersten Wochen auch schnell so herauskristallisiert.
Mir machen diese Handballergebnisse keinen Spaß. Gegen Chelsea fange ich natürlich da keine Experimente an. Hoffe einfach, dass es nächstes Jahr besser wird
Vlt tut dir ein saisontausch in eine Liga in der du nicht so ne starke Mannschaft steuerst gut. Gg Chelsea sind alle bereits vorm Spiel gewarnt
11
36
1
0