Spielinfo

Championship, 21 Spieltag, 17.04.2025 00:02:39

Ereignisse

21"
1:0
Tor (Schuss) Vakoun Issouf Bayo 8. Tor
33"
2:0
Tor (Schuss) Vakoun Issouf Bayo 9. Tor
40"
2:1
Tor (Schuss) Alan Browne 2. Tor
42"
2:2
Tor (Schuss) Wilson Isidor 10. Tor
53"
2:3
Tor (Schuss) Enzo Le Fée 4. Tor
53"
Gelb Wilson Isidor 1. Gelbe Karte
58"
Gelb Dennis Cirkin 2. Gelbe Karte
75"
2:4
Tor (Schuss) Wilson Isidor 11. Tor
86"
2:5
Tor (Schuss) Wilson Isidor 12. Tor

Spielberichte

Neuer (Alter) Trainer bei Sunderland

Vor der Saison wurde bekannt das Trainer Stephan1907 aus Kiel kommen würde, aber im Endeffekt war er nur einen Tag dort und wurde gegen das Urgestein Rokko ausgetauscht. Das Angebot eines solchen Trainers war wohl unwiderstehlich. Aber entweder hat Rokko den Vorstand nur getäuscht, oder es gab direkt einen größeren Eklat, denn Rokko verließ nach nicht einmal 10 Stunden Sunderland in Richtung Plymouth. Im Gegenzug kam Trainer Kiene, der vor der Saison eigentlich gar kein großes Interesse an Sunderland hatte, was sich dann auch in den Ergebnissen etwas wiederspiegelte und er das nächst beste Angebot vom FC Zürich angenommen hat. Also kam man bei Sunderland auf die Idee nochmals beim Plan A anzufragen, Stephan1907. Für ihn war es in Saarbrücken auch kein Zuckerschlecken, von dort aus flüchtet man sich nach Portugal zu Farense, aber ohne ein Spiel bzw ohne überhaupt eine Trainingseinheit zu übernehmen.

Als das Angebot von Sunderland reinflatterte überlegte man nicht zweimal, setzte sich in den Flieger und begann sich mit der Mannschaft auseinanderzusetzten und nach einer Aufstellung zu suchen, denn die ersten Spiele standen an.

Ciyo und der FC Millwall standen als erstes auf dem Plan, das Spiel war kein schlechtes aber man schenkte die Bälle im Spielaufbau so einfach her das Millwall schnelle einfache Tore schießen konnte. Man war gewillt im zweiten Spiel das ganze etwas ruhiger angehen zu lassen, was im großen und ganzen auch gut geklappt hat, Middlesborough hatte zwar genug Chancen für einen Sieg oder mindestens ein Remis, aber Sunderland war vorne den kleinen Tick effizienter und holte sich 3 Punkte.

Im dritten Spiel des Abends ging es nach Watford, Trainer Ebi bestens bekannt aus Groningen spielte die ersten 30-40 Minuten einen super Fußball und ging nicht unverdient mit 2:0 in Führung, das 3:0 lag auch in der Luft, aber Sunderland konnte das Spiel in die Halbzeit retten mit einem glücklichen 2:2

Nach derPause war von Watford nicht mehr so viel zu sehen, Sunderland versuchte das Spiel zu kontrollieren und das Ergebnis zu drehen, was am Ende auch gut gelang.

Somit stehen 6 Punkte aus 3 Spielen, gut für den Abstiegskampf.

Viel Erfolg weiterhin an alle beteiligten.

Stephan1907

1

Kommentare

Schön die Black Cats in guten Händen zu wissen <3

verwinkelt

1