Serie A, 8 Spieltag, 07.04.2025 16:41:18
Die Serie reisst nicht ab und auch in Spiel Nummer 5 bleibt man weiterhin ohne Sieg. In Bergamo fragt man sich, ob man hier den richtigen als Trainer verpflichtet hat und Fragen werden gestellt, die beantwortet werden müssen.
Doch zum Spiel: Es ist wie die letzten Spiele auch, man startete gut in die Partie, Retegui war wieder derjenige der zur Führung traf und dann scheiterte man erneut wieder und wieder am Keeper oder der Verteidigung. Kurz vor Halbzeitpiff konnte Tammy Abraham dann den Ausgleich erzielen.
Nach dem Anpfiff zur zweiten Hälfte werden die Gastgeber dann Opfer von direktem Spiel nach vorne. Abraham trifft erneut und bringt Milan in Führung. Die prompte Retourkutsche gabs dann von Retegui und das ging munter so weiter, denn Pulisic trifft erneut nach Anstoß. 2:3 und 3 Tore innerhalb von nur 5 Minuten. Unsinn.
Atalanta kämpft und kämpft. Man arbeitet sich gute Chancen heraus und versucht das Spiel zu machen. Lookman konnte kurzzeitig zum Ausgleich treffen doch man bekommt nur wenige Minuten später von Abraham erneut den Ball reingedrückt. La Dea rennt hier einem permanentem Rückstand hinterher und das nagt an der motivation.
Doch Lookman gibt nicht auf, über links gibt es immer wieder Impulse die er setzt und erneut trifft er zum Ausgleich. Aber Atalanta kann sich abrackern wie man will, am Ende geben sie das Spiel her. In den letzten 3 Minuten der Partie trifft Chukwueze und besiegelt den Sieg für Milano.
Kopite überspringt die PK und geht direkt in die Teamkabine für eine Ansprache die noch in den Katakomben zu hören ist.
07.04.2025 17:48:43
4
04.03.2025 11:52:53
7