Europa Conference League Quali, 2 Spieltag, 14.04.2023 15:11:29
Lautern zieht in die Gruppenphase der ECL ein. Mit dem wohl lächerlichsten Eigentor das jemals passiert ist kommt Lautern weiter. Nach dem Hinspiel Sieg war man theoretisch in einer guten Ausgangslage die aber schnell zunichte gemacht wurde von den Norwegern und ihrem wirklich sehr sympathischen und starken Coach. Auf beide Spiele gesehen war Lautern effizienter sonst wären die Sieger 2 mal Haugesund gewesen. Diese hätten sich das weiterkommen aufjedenfall verdient.
Gg an einen fairen und sympathischen Trainer. Viel Erfolg in der Liga und auf spannende weitere Partien irgendwann zwischen uns ohne Eigentore.😂
Auch möchte ich nochmal Ogogo dem vorherigen Trainer danken der Lautern International geführt hat und mir sie dann überlassen hat. Danke!
Haugesund verabschiedet sich aus dem internationalen Geschäft.. mal wieder schwierig zu verdauen.
Eine 3:2 Hinspiel-Niederlage, in der Lautern verdient als Sieger vom Platz geht, spielten die Norweger die Gäste aus Deutschland im Rückspiel an die Wand! Man führte vollkommen verdient mit 3:1, verpasste das 4:1 und wurde dann in der 89. Minute bestraft, nachdem Frederiksen eine Idee hatte und den Bälle in die Füße von De Preville spielt und der zum 3:2 einschießt.
Dann ging der Zirkus erst richtig los: Verlängerung!
Wir schreiben die 3. Minute der Verlängerung: Redondo wird auf der linken Bahn abgelaufen, ein entspannter Rückpass zum Torwart gespielt.... der in typischer Fifa-Marnier im Pfosten "hängen bleibt" und den Ball durch die Beine laufen lässt... der komplette Bruch. Von da an waren die Norweger körperlich und mental gebrochen, kamen nochmal ran, aber am Ende reicht es nicht.
Keine verdiente Niederlage, aber was willste machen. Mal biste der Hund, mal der Baum.
GG an die Roten Teufel
14.04.2023 15:11:29
41
14.04.2023 14:32:36
12
03.05.2023 16:33:09
6