Spielinfo

Ereignisse

115"
1:0
Tor (Schuss) Saša Kalajdžić 1. Tor

Spielberichte

Nach gutem Start in die Saison, trotz der hohen Niederlage zuletzt gegen die Spurs, ging es heute im Ligapokal gegen die Wolves, die man noch bestens aus vergangenen Saisons kennt. Man wusste was einen erwartet und wurde nicht enttäuscht.

Die Wolves mit vielen hohen Bällen, man kann sagen fast nur, versuchte alles um die Doppelspitze um Jimenez und Kalajdzic in Szene zu setzen. Doch den Gästen gelang es sehr gut diese aus dem Spiel zu nehmen, auch wenn man natürlich nicht alles verhindern konnte. Doch wenn was aufs Tor kam, kam dies viel zu unplatziert und stellte kein Problem für Woodman im Tor der Gäste da. Auf der anderen Seite tat man sich aber sehr schwer gegen die tief stehende Abwehr, schaffte es nur selten mal Tempo ins Spiel zu bekommen. Immer wieder war ein Fuß dazwischen und man schaffte es zu selten Chancen zu erzeugen. Kurz vorm Ende der regulären Spielzeit hat Johnson aber die dicke Chance auf dem Fuß, doch der Ball landet nur am Außennetz. Das wäre es gewesen.

So geht es in die Verlängerung und auch die ersten 45 Minuten bleiben torlos. Die Wolves schaffen es diesmal ein wenig mehr Gefahr zu erzeugen über die außen, doch im Großen und Ganzen die Gäste das spielerisch bessere Team, so auch in den zweiten 45 Minuten. Doch ein dummer Fehler, welchen man nicht mal richtig selber verschuldete, sorgte dann für die Ernüchterung per Golden Goal. Der Österreicher im Dress der Gastgeber ist dann frei durch und nutzt diesen Freiraum zum Siegtreffer.

Am Ende wird das Spiel der Gastgeber belohnt und die Gäste beißen sich einfach viel zu oft die Zähne aus, spielen das aber auch viel zu oft nur schlampig zu Ende. So scheitert man sofort in Runde 1, wobei den Lilywhites das Geschehen in der Liga deutlich wichtiger ist und dort sinnt man auf Revanche.

Danke dir fürs sehr faire Spiel und alles Gute weiterhin für dich!

DrAlu

3

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden