La Liga, 36 Spieltag, 01.06.2020 21:06:19
7:2 war eine beamecke die bekanntlich ja verboten ist aber noee will das nicht einsehen! Schade - aber wär auch schlimm nur 6:2 zu gewinnen!
betis Verflucht den Trainerwechsel jetzt schon und geht mit wumm schweren Zeiten entgegen! Trainer wumm noch ohne Konzept und Plan! Die gute ausgangssituation die raulito super gemacht hat wird einfach weggeworfen! Zum Spiel und Gegner gibt es kein Kommentar
64
23
11.06.2026 23:24:35
4
11.06.2026 22:53:58
7
11.06.2026 22:20:58
6
2
1