Man Empfing heute in der Bullen Arena die Mannen um Trainer sorreno Die Mannschaft des FC Admira Wacker Mödling Gastierte bei Red Bull Salzburg. Und die Bullen setzen Ihren positiven lauf Fort denn man fährt nun den 3ten Sieg im dritten Spiel in der Abstiegsrunde ein und gesamt gesehen ist es nun der 7te Sieg in Serie für Trainer Gimmly und seine Bullen.
Das Spiel begann in Halbzeit 1 perfekt für die Bullen schon mit dem ersten Angriff in der dritten Minute kombinierte man sich durch mehrere schnelle Stationen in den 16ner der Gäste wo dann Junozovic den entscheidenden Pass auf den durchgelaufenen Dabbur spielt der nur noch zum 1-0 einschieben muss.
In Minute 8 dann strittige Szene im 16ner der Gäste Dabbur kommt beim Abschluss zu Fall der Schiri zeigte auf den Punkt obwohl der STürmer sagte er sei nicht gefault worden gab der Schiedsrichter den Elfmeter und Dabbur setzte ihn in den Salzburger Nachthimmel.
In der Folge dann Admira besser im Spiel man erspielte sich zwei hundertprozentige doch einmal scheiterte man aus 5 Metern in dem man am Tor vorbei schob und einmal scheiterte man am Aluminium. Und wie ein altes Sprichtwort sagt machst du ihn vorne nicht rein bestraft dich der Fussballgott in diesem Fall einmal mehr M.Dabbur der in Minute 29 nach Flanke von Hannes Wolf einnickte.
In der restlichen Viertelstunde der ersten Halbzeit sollte nicht mehr viel passieren also ging es mit 2-0 in die Pause. Eine Fürhung die aufgrund der zwei Hochkaräter der Gäste sicher ein Tor zu Hoch ausfiel.
Zweite Halbzeit Admira nahm sich viel vor doch es ist nichts gelungen man kam nicht mehr wirklich in den 16ner der Gastgeber und man kann sich am Ende beim Keeper bedanken, dass es nicht noch höher Ausging da er zwei Hundertprozentige durch Wolf und Dabbur parierte. Außerdem scheiterte Dabbur noch einmal am Aluminium.
Dann war also Schluss in der Bullen Arena und RB Salzburg schlägt Wacker Admira Mödling die ebenfalls mit zwei Siegen gestartet waren mit 2-0. Man darf sich also nachwievor Hoffnungen machen die Abstiegsrunde zu gewinnen um nächste Saison eventuell doch noch International zu spielen.
Lieber sorreno wie immer ein faires Spiel gegen dich wir sehen uns dann im Rückspiel.