Als erstes erst mal ein Glückwunsch an Yann und Udinese, das man es bis ins Finale der Euro Leauge geschafft hat, das ist doch auch schob viel Wert und bestätigt eine tolle und starke Leistung von dir.
Zum Spiel: Von beginn an war Arsenal hier die "drückendere" Mannschaft und hatte mehr vom Spiel, wo durch man dann auch verdient in der 16. Minute mit 1:0 durch Aubameyang in Führung ging. Danach war weiter Arsenal die aktivere Mannschaft, auch wenn man sich wenig klare Torchancen raus spielte, dadurch war es natürlich lange Zeit eng und ausgeglichen. Nach der Halbzeit war es dann ein ähnliches Bild, Udinese tat sich heute etwas schwer, und so war es dann Arsenal die in der 59.Minute , wieder durch Aubameyang auf 2:0 erhöhen konnten. Danach probierte es Udinese zwar noch mal, aber wie schon oben erwähnt, war das heute nicht deren Spiel. Mit dem 3:0 in der 72. Minute wieder durch Aubameyang war das Spiel und das Finale dann endgülitg durch. Die 3 weiteren Tore danach, sind dann einfach so wie Spiele eben dann verlaufen. Am Ende war es dann natürlich ein verdienter Sieg, womit Arsenal eine tolle und starke Euro Leauge Saison krönnt, und untere ihrem neuen Trainer Kuba den 1. Titel einfährt.
Wie ich immer so gern sage, und das sieht man auch am Ergebnis des CL-Finales. Man brauch zur "richtigen Zeit" auch die "richtigen Spiele", man kann gut und stark sein als Spieler so viel man möchte, wenn man nen Spiel erwischt wo es einfach nicht so läuft, dann kann man einfach wenig ausrichten, denke auch ein Rokko ist stärker als ein 0:4 im Cl Finale, auch du bist stärker als ein 0:6 im Finale. Aber so ist es leider mit diesem Fifa-Teil. Wenn ich das Vergleiche , in der Liga hatte ich Spiele wo einfach gar nix ging, man hoffnungslos unterlegen war und nix machen konnte, dafür hatte ich in der EL nahezu oft die "richtigen" Spiele, gerade wenn ich mich an die 1. Ko-Runde erinnere, da hatte ich davor in der Liga eiskalt mit 1:5 oder was verloren, und in der Ko-Runde lief es dann und man konnte nen starkes Spiel gegen Porto machen. Das ist es halt, was man gerade auch in den engen Partien brauch, ohne das ist es zweitrangig wie stark man spielerisch ist oder nicht. Das brauch man dann eben auch um einen Titel zu gewinnen.
Wünsche dir für die neue Saison alles Gute und viel Erfolg.