Der KSC empfing heute in der heimischen Baustelle Wildpark die Fortuna aus Köln.
Direkt nach Beginn des Spieles, leistet sich Thiede einen katastrophalen Fehlpass und schenkt somit dem Gegner direkt das 0:1. Ganz bitterer Start für die Karlsruher.
Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit beide Teams mit schönen Ballstaffetten, aber ohne große Gefahr für die Torhüter. Es war dann aus dem Gewühl heraus, als Pourie eine Flanke irgendwie per Kopf unter die Latte brachte und somit den Ausgleich erzielen konnte.
In der zweiten Halbzeit dann der KSC diesmal hellwach, und auch mit der Führung durch Wanitzek. Doch im direkten Gegenzug, als der Gegner direkt nachdem Anstoss aufs Tor stürmt, kassiert man durch einen weiteren Individuellen Fehler wieder den Ausgleich, der vermeidbar war.
Kurze Zeit darauf, nach einem schönen Spielzug konnte die Fortuna sogar die Führung erzielen, als Scheu mit seinem zweiten Tor am heutigen Tag traf.
In der Schlussphase wurde es hektisch, der KSC wollte den Ausgleich und die Kölner die Entscheidung. So war es dann Martin Röser, der seinen Farben mit dem Schlusspfiff sozusagen noch einen Punkt rettet.
Am Ende bitter für die Fortuna so spät den Ausgleich zu kassieren und sehr ärgerlich. Aber ich denke vomSpielverlauf geht das Remis trotzdem in Ordnung.
Netter Gegner. Wünsche dir noch viel Erfolg und eine gute Heimreise nach Köln zurück. :)