5. Spiel 5. Unentschieden, in Toulouse sieht man es gelassen. Nach dem Spiel kann man froh sein, das man noch ein Remis rausgeholt hat. Wahnsinnsleistung der Les Violets. Das Spiel schien früh entschieden durch ein 3:0 in der ersten Hälfte. Doch die Mannschaft aus Toulouse wurde vom Trainer an der Seitenlinie permanent angefeuert und aufgestachelt. In der 2. Hälfte dann der Wahnsinn.
Innerhalb von 20 Minuten konnte Toulouse das Spiel drehen und führte tatsächlich mit einem 3:4 - unfassbar. Die Auswärtsfans rasteten aus und feierten ihr Team. Doch ein Spiel geht immer 90 Minuten und Ghoddos konnte in der 80. Minute noch zum 4:4 ausgleichen. Was für eine Partie.
Der Trainer nach dem Spiel:
"Ich brauch erstmal einen Beruhigungstee - was für ein match. In der ersten Hälfte dachten bestimmt alle das Spiel sei vorbei. Aber wir haben uns zurück gekämpft und sogar kurz in Führung gelegen. Unglaubliche Leistung. Das 4:4 geht in Ordnung, auch wenn immer noch ein Sieg fehlt, wir sind noch ungeschlagen. Ich sehe das positiv. Ich hoffe die Fans auch."