Das 6. Spiel in dieser Saison zwischen Osmanlispor und Bursaspor stand an, diesmal wieder in Ankara. Während es im Hinspiel gleich auf Offensive ging, tasteten sich beide Mannschaften langsam heran, deshalb auch eine ruhige Anfangsphase, was vor allem für die Spiele Osmanlispor gegen Bursaspor in der Vergangenheit sehr ungewöhnlich war. Kurz vor Halbzeitpfiff sollte es jedoch dann noch klappen, Raheem Lawal, welcher bereits im Hinspiel das wichtige 3:3 geschossen hat, macht mit der 1:0 Führung ein weiteres wichtiges Tor. Nun musste Bursaspor in der 2. Halbzeit mindestens 2 Tore schießen und keins zulassen. In die zweite Halbzeit starteten jedoch die Gastgeber sehr gut und konnten nach 54 Minuten auf 2:0 erhöhen, wenn auch recht glücklich. So mussteten die Gastgeber nur dafür sorgen, dass sie das Spiel nicht mehr verlieren. Bursaspor stellte offensiv um, spielte von da an nur noch mit einer 3er Kette. Zwar erzwangen sie den ein oder anderen Fehlpass, jedoch reichte es am Ende nur für ein 2:1.
Am Ende meiner Meinung nach ein verdientes Weiterkommen, jedoch wie erwartet eine knappe Angelegenheit.
Osmanlispor kann sich freuen, das unerwartete Finale erreicht zu haben und wer weiß, vielleicht geht da noch mehr. Nun muss man erst abwarten, ob es mit Nanoxaj ein weiterer türkischer Konkurrent schafft oder Tottenham mit MSVDuisburg88, dessen Team von der individuellen Klasse deutlich stärker ist.
Beiden viel Erfolg in den beiden Spielen.
Das war dann wohl das letzte Spiel zwischen uns beiden in fifa 18, ich hoffe wir werden das ein oder andere noch in fifa 19 bestreiten, auch wenn es oft sehr nervenzerreibend sein kann. Wünsche dir zu fifa 19 viel Erfolg, bis dahin!