Das Rückspiel zwischen PEC Zwolle und PSV Eindhoven war gesagt, diesmal nicht unter Trainer Bogi87, sondern unter dem neuen Trainer Pa_Ja1904, welcher bereits im Spiel gegen den Titelfavoriten aus Utrecht mit FriendlyFire einen Punkt holen konnten. Auch hier setzten sie sich große Ziele und wollten mit etwas zählbarem aus dem Spiel gehen. Die Anfangsphase lief jedoch nicht gut für die Gastgeber, denn bereits nach 5 Minuten konnte Lozano auf 1:0 stellen. Lange ließen sie jedoch nicht auf sich warten ehe Parzyszek ausgleichte. Daran konnten sie jedoch zunächst nicht wirklich anknüpfen, denn sie konnten für die restliche 1. Halbzeit kaum Gegenwehr aufweisen, sodass es bereits 3:1 für PSV Eindhoven zur Halbzeit stand. Auch die Anfangsphase der 2. Halbzeit lief für Zwolle nicht so gut, in Minute 53 das 4:1 für Eindhoven. Sie bewiesen jedoch, dass sie nicht abzuschreiben sind und verkürzten ich 10 Minuten später auf 2:4. Im weiteren Verlauf machten sie sehr viel Druck und erzwangen immer mehr Fehlpässe, man spürte die Unruhe, zu dem Zeitpunkt war noch nichts gelaufen. Zu einem weiteren Treffer kam es jedoch nicht, so endet das Spiel PEC Zwolle gegen PSV Eindhoven mit 2:4.
Insgesamt ein verdienter Sieg, jedoch muss man sagen dass vor allem in Halbzeit 2 Zwolle sehr stark aufgetreten ist und bei einer solch starken Leistung über 90 Minuten das Spiel sehr knapp geworden wäre.
Sehr netter und fairer Gegner, viel Erfolg noch weiterhin und alles Gute, vielleicht sieht man sich ja in der nächsten Saison wieder.