Ich kann dem nicht mehr viel hinzufügen, außer das mein Trainerfreund den Elfer absichtlich drüber haut. Der erste, der es gegen mich gemacht hat und ich habe ihm auch gesagt, dass er ihn hätte ruhig machen können, aber er war der Meinung, dass es kein Elfer war und entschied sich so. Dafür kann ich nur meinen Respekt aussprechen. Auch den Sieg hätte ich ihm gegönnt, weil er in all den 5 Spielen davor immer ein Gegner auf Augenhöhe war und ich am Ende meist glücklich gewann. Heute war er 2-0 in Front und ich hatte nicht mehr wirklich die Hoffnung, aber nach dem man auf 3-5-2 und totaler Angriff umgestellt hat, bekam in der 85. Minute das Tor und in der 87. mit etwas Glück das 2-2. Ein Spiel mit viel hin und her und auch die Statistik am Ende zeigt, dass es nie langweilig wurde.
Wenn man davon ausgeht, dass die Konkurrenz all seine Spiele gewinnt, dann liegt man ganze 7 Punkte hinten. Die Vorstellung zu Saisonbeginn und auch nach der Hinrunde, den Titel verteidigen zu können, ist verpufft. Man muss sich mit dem Gedanken anfreunden und auch akzeptieren, dass die Saison gelaufen ist. Natürlich kann die Konkurrenz hin und wieder patzen, aber wir müssen ebenfalls noch ran und die Gegner sind nicht ohne. Jeder Gegner hat seine Stärken und Schwächen, aber ein Sieg in dieser Liga ist keine Garantie.
Gutes Spiel und dir noch alles gute mein Freund. Stets ein fairer und netter Gegner. Macht immer Laune mit dir zu schreiben und gegen dich zu spielen.