R:,,Glückwunsch zum weiteren Sieg bei ihren neuen Club SC Freiburg, 3 spiele absolviert noch ungeschlagen und heute schicken Sie den Tabellenführer aus Darmstadt einfach mal mit 6:1 Nachhause, wird der Lauf so fortgesetzt“?
Q7:,,Dankeschön, wir werden in jeder Partie alles geben, auch wenn es heißt der Tabellenführer kommt zu Gast. Wenn wir den Durchbruch nach oben wollen dann müssen wir alles und jeden schlagen können“!
R:,,Freiburg hatte ja jetzt in letzter Zeit große Trainer Probleme, der damalige Trainer wurde fristlos entlassen und der Co Trainer musste diese Baustelle übernehmen, haben die Freiburger jetzt mit Ihnen einen zuverlässigen Trainer“?
Q7:,,Es macht sehr viel Spaß in der Bundesliga zu spielen ob es die 3., 2. oder 1. ist, ich habe ja einmal kurz Bremen II trainiert dann in der 1. Liga Sandhausen aber es hat irgendwie doch nicht gefunkt und jetzt mit den Freiburgern könnte ich mir eine längere Beziehung auf jeden vorstellen“.
R:,,Warum haben Sie sich von jetzt auf gleich für Freiburg und gegen Fenerbahce entschieden als der Anruf kam“?
Q7:,,Da möchte ich nicht ganz so drauf eingehen, es klappte einfach nicht mit der Zusammenarbeit und wenn dies nicht klappt dann macht es auch kein Spaß die Mannschaft weiter zu trainieren“!
R:,,Steht der Aufstieg bei Ihnen ganz oben auf dem Zettel“?
Q7:,,Wir haben noch viele Spiele vor uns, ich werde die Zeit damit verbringen die Mannschaft näher kennen zu lernen, wir werden natürlich jedes Spiel alles rausholen was geht und dann mal schauen wo wir am Ende stehe“.
R:,,Paar Worte zum Spiel und zum Gegner“?
Q7:,,Wir haben natürlich nicht mit so einem hohen Ergebnis gerechnet, wir haben den Ball schön laufen lassen mit viel Doppelpässe und so konnten wir heute Darmstadt schlagen. Ich wünsche der Mannschaft und dem Trainer weiterhin viel Glück und Erfolg ich denke das er trotz dessen weiterhin da oben mit kämpfen wird“!
R:,,Viel Glück weiterhin“!
Q7:,,Danke und auf Wiedersehen“.