Wahnsinniges Topspiel
Verfolgerduell, hieß es heute am Rohnhof. Das Stadion ausverkauft, die Stimmung gut also die besten Voraussetzungen für einen schönen Fußballnachmittag.
Die Begegnung begann rasant. Nachdem Green die Hausherren in Führung schoss, wurde die Partie zu einem offenen Schlagabtausch. Kurz vor der Pause war es Stindl (37.), der seine Mannschaft in Führung schoss.
Nach der Pause kam Fürth mit Bolly (48.) zurück, doch das Unentschieden hielt nicht lange. Herrmann war es der die Fohlenelf wieder in Führung brachte. Fürth setzte danach auf volle Offensive und wurde belohnt! Erneut war es Green der mit einem sehenswerten Treffer zurück schlug.
Doch die Hausherren haben vergessen umzustellen, und somit hatten die Gäste ein leichtes Spiel und konnten dieses wahnsinnige Spiel am Ende mit 4:7 aus Sicht der Hausherren für sich entscheiden. Ein Ergebnis das jedoch genauso auch anders herum stehen könnte.
Fürth muss sich jetzt weiter ran halten und die restlichen Spiele erfolgreich bestreiten, um gute Aussichten auf einen möglichen Aufstieg in die 1.Bundesliga zu haben.