Yasman ist der neue Trainer von Ross Country,welcher nur Übergangstrainer sein wird.
Der Sohn des Präsidenten und Yasman sind gute Freunde und deswegen wird dies für Yasman ein Herzensangelegenheit.
Für das erste Spiel galt, Selbstvertrauen tanken.
Die ersten 30 Min erinnerten aber leider an Kreisliga C bis zu dem Zeitpunkt, an dem ein Johnstone Spieler durch halbe Feld lief und dann ein Tor erzielte. In dem Moment dachte sich der Coach: „in Kreisliga C würde es vermutlich für die Abwehr nur ein Platz auf der Bank geben“
Zur Halbzeit versuchte der Coach seine Spieler aufzubauen, es folgten stets bemühte angriffe, bis dann in der 50. Minute das Tor wie die Jungfrau zum Kind kam. Das gab dem Team Selbstvertrauen und mit jeder Minute wurden sie stärker. Allerdings reichte es nicht mehr für ein Tor.
Am Ende 1:1 was aus meiner Sicht in Ordnung ist.
Auch wenn es ein Grottenkick war hat es Spaß gemacht!
Netter und fairer Gegner, freue mich aufs nächste Match gegen Ihn ! Bis dahin heißt es für uns, üben, üben üben! Und das nicht zu knapp, die nächsten Tage soll bis zu 3 Mal trainiert werden.
Zu dem gibt es weitere Maßnahmen:es wird an der Ernährung gepfeilt, Alkohol nur im Vereinsheim nach Siegen, die Nacht vor dem Spiel, müssen die Spieler zusammen in doppelbetten schlafen, ohne weiblichen Besuch.
Handys sind auf dem Vereinsgelände strengstens untersagt, wer die Regeln bricht riskiert eine Suspendierung im Verein, egal ob „Starspieler“ oder b-jugend Spieler. Der Erfolg der Mannschaft steht an vorderster Stelle!