Ticker-News

+++ BREAKING +++ Rapid Wien sorgt für Furore! In den letzten Spielzeiten verpassten die Hütteldörfer noch die Meisterrunde, nun konnte das Ziel endlich erreicht werden. Mit einem bärenstarken Grunddurchgang stehen die Jungs von Coach Mago bereits nach 20 der 22 Spiele sicher auf dem dritten Platz. Mit zwei weiteren Siegen könnte man sogar noch in den Windschatten des Spitzenduos huschen, jedoch hat hier auch Joker mit BW Linz noch ein Wörtchen mitzureden, denn der Aufsteiger rechnet sich ebenfalls noch Chancen für die Meisterrunde aus. Spannung in Österreich ist also wie immer garantiert - vor allem nach der Teilung der Tabelle!
8

3

Kommentare

Vor allem spielen sie noch zweimal gegeneinander.

Saftladen

0

Rapid und BW Linz dürfen ruhig zweimal unentschieden spielen, Grüße aus Salzburg 😜

SchiSchi2020

0

Es ist allgemein eine coole Saison.

Wollschole, Mago, Joker und Schischi spielen diese Saison richtig stark. :D

HerB

2