Ticker-News

💱 +++ BREAKING +++ Die 👨‍🍳 Gerüchteküche brodelt! In den letzten Tauschphasen gab es relativ wenig Wechsel bei den absoluten Topteams der jeweiligen 🌍 Nation - doch diese Tauschphase ist alles anders! Doch welche Vereine sind betroffen? Chelsea London, Tottenham Hotspurs, RB Leipzig, Eintracht Frankfurt und Inter Mailand haben bereits ihre Konsequenzen gezogen und Wechsel auf der 👨‍💼 Trainerposition verkündet. Ihr habt nun hier die Möglichkeit eure Wechsel zu 🗣verkünden und die Town Welt in 😳 Staunen zu versetzen.
11

5

Kommentare

Ob man bei dem Tausch zum Staunen kommt, ich weiß es nicht 😂

Es geht vom FC Basel zum FC Kopenhagen!

Stephan1907

7

Nach 2 Saisons in denen man Platz 4 und 3 erreicht hatte, trennen sich PSV und Trainer Vize.

Vize wird zum AS Rom wechseln.

Vizeee

5

Luisnator wechselt von Rc lens zu Young Boys Bern 💛

Luisnator100

1

Nach über einem Jahr verlasse ich die Niederlande und wechsel in die Schweiz, zu Grashopper Zürich 🏔🇨🇭

Schmiddi

1

Girona wird vielleicht nach 4 Saisons ein neuen Trainer kriegen, Trainer Chucken ist noch auf der Suche 365 Tage bei Girona haben gereicht

Chucken_44

0