Ticker-News

+++ BREAKING +++ Der alte, neue deutscher Meister RB Leipzig! Im gesamten FIFA 23 Teil hieß der deutsche Meister in der Bundesliga ausschließlich RB Leipzig . Zwischendurch konnte Eintracht Frankfurt mit Babakinho diese Serie in der vergangenen Saison reißen. Doch in dieser Saison ließ der Leih-Coach Gaunadios keine Zweifeln mit den Sachsen aufkommen und konnte das Brause Imperium bereits drei Spieltage vor Schluss zum deutschen Meister küren. Herzlichen Glückwunsch zu dieser starken Saison! (Hier gehts zur Tabelle!)
7

8

Kommentare

Eigentlich eine Schande, aber der Trainer ist ganz okay...Glückwunsch nochmal mein Lieber 😘

Babakinho

2

Danke dir !

Gaunadios

0

Glückwunsch, brutal gute Leistung! 🙏

Monty

1

Glückwunsch zur Meisterschaft 💪. wir freuen uns schon sehr das du bald wieder zurück nach England kommst 🤥

Scorcher85

1

Glückwunsch zur Meisterschaft! 🥳 Die kleine Schwester aus Salzburg packt es ja nicht 😅

mauriceandre305

1

Schäm dich Gauna!!

DrAlu

2

Glückwunsch an Trainer Gaunadios zum Meisterschaftsgewinn. Von RB Leipzig hat man in Polen noch nicht gehört. Wer ist das?

SirMattBusby

2

Glückwunsch 👍🏼

TimyBrown

1