Ja lebt denn der alte Holzmichl noch^^ Die Löwen zu Gast im Erzgebirge, und man hat sich so einiges vorgenommen nachdem man in dieser Saison Auswärts deutlich stärker Auftritt wie im heimischen Stadion.
Es war in der ersten Hälfte ein Spiel das sich viel im Mittelfeld abspielte, ein paar kleine abschlüsse hier ein paar kleine abschlüsse da. in der 39ten Minute war es dann ein sehr gelungene Kobination die Sascha Mölders auch noch mit Bravour abschließen konnte.
Mit diesem 1-0 ging es dann schließlich auch in die Pause.
in der zweiten Hälfte machte Aue dann sehr viel Dampf man wollte hier nicht als verlierer vom Platz gehen, das merkte man in jeder Sekunde aber man scheiterte ein ums andere mal an sich oder dem guten Keeper der Gäste. Für mich ein wenig die tragische Figur des Tages Benny Kindsvater endlich bekam er den ersten Einsatz unter Trainer Gimmly auch wenn es nur ein Jokereinsatz war, aber dieser sollte sehr unglücklich verlaufen.
Die Löwen erobern in der 91ten Minute defensiv den Ball man muss es nur geschickt ausspielen und man nimmt hier 3 wichtige Punkte mit, aber Benny Kindsvater im Aufbauspiel mit einem krassen Fehlpass in die Füße eines Erzgebirglers, die daraus einen schnellen Konter starten zum abschluss kommen aber Bonmann parierte glänzend zur Ecke.
Ecke 93 Minute letzte aktion der Ball kommt in den Strafraum Mölders kann ihn nicht klären der ball fällt vor die Füße von Testroet und der semmelt ihn eiskalt ins Kreuzeck 1-1 Bitter für die Löwen aber vom Verlauf her hochverdient.
Danke für das tolle und faire Spiel sowie die freundliche Umgangsart vor während und nachdem spiel.
Bis zum Rückspiel