R: Hätten Sie dass geglaubt, wenn man Ihnen vor diesen beiden Games die Frage gestellt hätte, ob Sie mit 6 Punkten gegen Pronto in der Tasche nachhause fahren?
A: Niemals, bislang ist uns gegen Pronto noch kein einziger Punkt gelungen, und in diesen zwei Games gleich 6, obwohl man sagen musste, beim zweiten Spiel war Bremen die tonangebende Mannschaft und hätte den Dreier verdient gehabt.
R: Trotzdem Glückwunsch, nun zum Spiel, Bremen schnürrte Napoli ein, kam aber kaum zu einer richtigen Chance. Dann packte Gnabry, nach einen Aufbaufehler den Hammer aus und machte mit einen satten Distanzschuss das 1:0. Zu dem Zeitpunkt mehr als verdient.
A: Kann ich nur zustimmen, wir fanden nicht so wie im ersten Spiel Kontakt zum Ball und hatten Probleme vorne Lücken zu finden. In der Halbzeit erhöhten wir den Druck und versuchten schnell umzuschalten.
R: Mertens fungierte dann als falsche 9? Wenn ich das richtig erkannt habe?
A: Wir könnten verschieden aufspielen und haben im Mittelfeld mehr Mann benötigt, dadurch kamen wir besser ins Spiel. Durch Hysaj schöpften wir Hoffnung und Mertens hat mit dem nächsten Spielzug das Siegestor geschossen.
R: Am Schluss hat man die Schlussoffensive gut überstanden und darf sich mit 6 Punkten aus 2 Spielen freuen, wir sind gespannt wie es mit Ihnen und der Gruppe weitergeht.
A: Danke, weiterhin viel Erfolg an Pronto, sehr faires Game wie immer.