Release Januar 2024

Moin liebe Town-Gemeinde,

wer kennt sie nicht? Diese Sonntage an dem weder die Kreis- noch die Bundesliga spielt ... man bei schlechtem Wetter einfach zu Hause sitzt und ausnahmsweise mal nichts besonderes oder dringendes auf der To-Do Liste hat. Genauso einen Tag hatte ich heute und habe diesen dafür genutzt um für Town ein langersehntes und viel gewünschtes Feature zu entwickeln. Das Feature gab es, wenn ich mich recht erinnere, bei Town 2.0 für einige Zeit, aber das ist ja auch schon lange her.

Ihr habt nun die Möglichkeit bei den jeweiligen Tabellen nach Heim, Auswärts, Hin- und Rückrunde zu sortieren:

Dies ist könnt ihr außerdem bei den Tabellen aus dem Archiv anwenden.

Des Weiteren kam in der Vergangenheit häufig vor, dass die aktuellen Trainer im Archiv bei den jeweiligen Teams angezeigt wurden. Das wurde überarbeitet und ihr seht bei den Wettbewerben aus der Vergangenheit jetzt immer die Trainer, die zuletzt bei dem Team aktiv waren.

Viel Spaß mit dem neuen Tabellen-Feature. Wer noch nicht gespendet hat, dies aber noch tun möchte, ist ❤️-lichst dazu eingeladen. Alles weitere findet ihr in diesem Beitrag.

Euer Luki

Luki

Programmierer

10

0

180

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Weitere Posts

15 Punkte nach 7 Spielen

Regensburg auf Platz 3Was eine Saison bislang für den Jahn, das Saisonziel Klassenerhalt im Blick haben die Regensburger nun schon 15 Punkte gesammelt. Wahnsinn!

Zwei Heimspiele - 2 Siege

Regensburg gewinnt auch das zweite Heimspiel und hat nun schon jetzt mehr Punkte gesammelt als in der letzten Saison! Trainer Mattis Ruthemeyer äußerte sich bei Magenta Sport wie folgt:" Schon nach der 1:4 Niederlage in Gladbach war ich nicht unzufrieden mit der gezeigten Leistung, da fehlte nur ein wenig das Glück. Das hatten wir dann in den beiden engen Heimspielen gegen Münster und Duisburg. Da sechs Punkte mitzunehmen ist wahnsinnig stark!" Die Taktik der Regensburger ist diese Saison schon ... mehr lesen