Spielinfo

SuperLiga, 17 Spieltag, 10.04.2025 12:04:49

Ereignisse

21"
Gelb Denis Haruț 1. Gelbe Karte
47"
1:0
Tor (Schuss) Jovan Marković 15. Tor
61"
1:1
Tor (Schuss) Gabriel Debeljuh 12. Tor
80"
1:2
Tor (Schuss) Sebastian Mailat 11. Tor

Spielberichte

Das nächste Liga-Spiel steht an und heute stehen sie sich gegenüber Elche Cotelul gegen Seppsi. Vor kurzem erstes Hinspiel gespielt. Da muss man ja wirklich sagen, da hat man selber es einfach verkackt, seine Chance zu nutzen, um höher in Führung zu gehen. Diesmal ist der Fall, dass man zu Hause spielt und man sich halt gut zeigen möchte vor seinen Fans und einfach defensiv stärker stehen möchte. In der Offensive möchte man die Chance auch nutzen. Zum Trainerkollegen muss ich nichts mehr sagen, das habe ich schon im Vorbericht gemacht. Super Trainer, weiß ganz genau, wie er zu spielen hat gegen mich. Gegner schießen ein bisschen stärker, man versucht alles, um irgendwie hier Punkte rauszuholen. Jetzt kommen wir zum Spielverlauf.

Spiel geht los. Galati kommt gut rein, aber auch Seppsi steht sehr stabil. Beide Mannschaften versuchen hier Akzent zu setzen, um in Führung zu gehen. Dies geschah leider in der ersten Halbzeit nicht, weil man einfach merkte, dass beide Mannschaften bedacht auf ihre Verteidigung gesetzt haben und hier keine Tore bekommen möchten.

Dies geschah dann auch nicht in der ersten Halbzeit und dann kommen wir zur zweiten Halbzeit. Leverolito sagte seiner Mannschaft nochmal, dass er es toll fand, wie man verteidigt hat, aber dass man halt zu wenige Chancen herausgespielt hatte.

Das Team versuchte daraufhin in der zweiten Halbzeit von Anfang an Druck zu machen und wieder ein bisschen offensiver zu stehen, um Chancen zu kreieren. Dies geling dann relativ gut. In der 47. Minute ist es Jovan Markovic, der Top-Stürmer von Othello Galati, der den ersten Treffer setzt und somit sein 15. Tor in dieser Saison schießt. Das hatte natürlich Trainer raulito sehr gefreut und die Mannschaft versuchte auch weiterhin Gas zu geben, um hier auf 2-0 hochzustellen. Dies geschah aber leider nicht, weil man einfach wieder das Problem mit den Chancen hatte. Und ja, wie auch immer es kommen sollte, es war irgendwie klar für Trainer Leverolito, dass Sepp sie irgendwann mal zuschlagen würde. Und dies geschah dann auch in der 61. Minute durch Gabriel, der sein 12. Tor heute schießt. Wirklich bitter für Otellul Galati. Daraufhin stellte man wieder voll offensiv, weil man einfach hier den Win holen wollte, weil man merkte, dass man eigentlich besser im Spiel ist und es verdient hätte, auch dieses Spiel zu gewinnen. Ja, das Tor fiel dann leider nicht für Othello Galati, sondern auf der anderen Seite für Sepp sie in der 80. Minute durch Sebastian Maillat, wieder mal der mit seinem 11. Tor. Und ja, Trainer raulito versuchte alles da vorne zu setzen. Die Mannschaft hat es leider nicht mehr geschafft, das wichtige Tor zu schießen. Am Ende verlieren wir hier wieder, diesmal knapper mit 2 zu 1, obwohl man geführt hatte. Mega bitter für Trainer raulito und das Team. Man ist mega enttäuscht.

Man versucht jetzt zu reflektieren, was man besser machen kann in solchen Spielen, weil das kommt so häufig vor, dass man die Chance nicht nutzt, dass man hinten dann auch nicht stabil genug steht, weil die Verteidigung einfach nicht so abgeklärt ist und nicht so gut ist. Und Trainer raulito versucht jetzt eine Formel zu finden, damit sich das ändert und dass man da auch wirklich wieder das Gefühl hat, dass man wirklich stabil hinten steht und vorne die Dinge einfach macht.

Ich wünsche meinem Gegenüber viel Erfolg, super gespielt und bis dann.

Raulito7

0

Super Liga Spieltag 17!

Nach dem schweren Hinspiel gegen Galati wussten wir, dass dürfte nicht einfacher werden. Heute reiste man bei Otelul an und spielte ein besseres Spiel als noch daheim. Vor allem aber in der Defensive zeigten sich beide Teams deutlich verbessert, als noch im ersten Spiel. Auch wenn man kein Feuerwerk abbrannte, konnte man sich am Ende mit einem knappen 1:2 auswärts durchsetzen und fährt wichtige Punkte ein.

Der Saisonstart ist also insgesamt geglückt und man kann mit breiter Brust in die kommenden Wochen gehen.

Viel Erfolg noch an raulito!

Monty

0

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden