Spielinfo

SuperLiga, 12 Spieltag, 12.04.2025 11:22:41

Ereignisse

5"
1:0
Tor (Schuss) Narek Grigoryan 4. Tor
20"
2:0
Tor (Schuss) Denis Alibec 5. Tor
28"
2:1
Tor (Schuss) Jovan Marković 17. Tor
28"
2:2
Tor (Schuss) Jovan Marković 18. Tor
32"
3:2
Tor (Schuss) Denis Alibec 6. Tor
43"
3:3
Tor (Schuss) Jovan Marković 19. Tor
68"
4:3
Tor (Schuss) Denis Alibec 7. Tor
75"
Gelb Ionuț Vînă 1. Gelbe Karte
85"
4:4
Tor (Schuss) Albert Hofman 1. Tor
90"
Gelb Martin Angha 1. Gelbe Karte

Spielberichte

Das nächste Spiel steht an und heute spielt Faroul gegen Ottolul Galati. Man kannte den Gegner von dem Trainer noch nicht, aber war darauf eingestellt, dass man hier es schwer haben wird, weil man schon gesehen hatte, dass von der Statistik her der Trainer relativ gut ist.

Man begann das Spiel, Faroul zuhause mit den Heimfans, kommt super ins Spiel rein, schießt dann auch in der fünften Minute das Tor. Levi Rolito und sein Team, viel zu offen, wieder defensiv. Dann wird eiskalt ausgekontert und bekommt dann auch in der 20. Minute den zweiten Treffer gegen sich. Nun steht es 2-0 und Trainer Rolito versucht, das Spiel offensiver zu stellen. Das hatte dann auch eine gute Entwicklung für das Spiel von Ottolul. Und man traf in der 28. Minute dann auch Dushmarkovic. Der macht einen sehr schönen Treffer und kurz darauf trifft er dann auch zum unentschiedenen Treffer, zum 2-2. Ottolul Galati jetzt viel besser im Spiel. Daraufhin setzt sich aber wieder Faroul durch einen guten Konter durch und trifft zum 3-2 in der 32. Minute durch Dennis. In der 43. Minute, kurz vor Halbzeit, kommt dann der Ausgleich wieder durch Markovic, der heute einen Sahnetag erwischt hat. Drei Tore, ein Headtrick geschossen in einer Halbzeit, der perfekte Headtrick.

Und ja, dann gingen wir in die zweite Halbzeit. Trainer Rolito war soweit zufrieden mit der Offensive, defensiv stand man einfach zu offen. Und man versuchte jetzt weiterhin offensiv gut zu stehen, aber auch hinten ein bisschen besser zu stehen. In der 68. Minute ist es dann wieder Dennis, der wieder geschickt wird und den Treffer macht, 4-3. Rolito bringt nochmal die Bank und versucht so gut wie möglich dagegen zu halten, um halt noch den Ausgleichstreffer zu schießen und vielleicht auch den Siegtreffer. In der 85. Minute ist es dann soweit, der Ausgleichstreffer durch den Joker Hofmann, der die Rolle von Markovic übernommen hatte, die Position. Und am Ende geht das Spiel 4-4 aus.

Als Fazit, Rolito ist trotz alledem glücklich mit seinem Team. Die haben eigentlich gut gespielt, defensiv halt nicht so gut gestanden, aber offensiv war das wirklich eine sehr gute Leistung. Man hofft einfach in den nächsten Spielen wieder ein bisschen mehr Sicherheit zu bekommen in der Defensive und offensiv läuft es eigentlich relativ gut. Meinem Trainer gegenüber wünsche ich auf jeden Fall viel Erfolg, er hat das gut gemacht. Er war mega schwer mit seinen Kontern da irgendwie mitzuspielen. Das Team hat es trotzdem hinbekommen, offensiv die schönen Aufbausituationen zu kreieren und Tore zu schießen. Jetzt muss man einfach gucken, dass man wieder ein bisschen stabiler wird und auch weiterhin Gas gibt. Die Liga ist noch lang, es sind auch bald Playoffs und Rolito will, dass das Team so gut wie möglich in die Playoffs kommt und dann um die Meisterschaft mitspielen kann. Ich wünsche meinem Gegenüber noch viel Erfolg, hat Spaß gemacht und bis zum nächsten Mal.

Raulito7

1

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden